Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Zwei Menschen in Supermarkt in Hessen erschossen: Das ist bisher bekannt

Zwei Menschen sind Medienberichten zufolge in einem hessischen Supermarkt am Dienstag, 7. Juni 2022, erschossen worden.

Mehreren Medienberichten zufolge hat es am Dienstag, 7. Juni 2022, mehrere Schüsse in einem hessischen Supermarkt gegeben.

Dabei sollen zwei Menschen ums Leben gekommen sein. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort.

Supermarkt in Hessen: Tote nach Schüssen

Tote in Supermarkt: Im hessischen Schwalmstadt-Treysa fielen am Dienstag Schüsse, wie unter anderem die Bild berichtet. Die Polizei habe demnach zwei Tote gemeldet. Bei dem Tatort handelt es sich laut Informationen der Bild um einen Lebensmittelmarkt in der Wierastraße. Lesen Sie auch: In Bayreuth wurden am Pfingstmontag 2022 Schüsse in der Innenstadt abgegeben.

Das Polizeipräsidium Nordhessen hat den Vorfall in Schwalmstadt-Treysa auf Twitter bestätigt. Der Bereich um den Discounter sei weiträumig abgesperrt. Gefahr für Passanten bestünde keine.




Tatzeit sei einem Sprecher der Polizei zufolge 13.06 Uh gewesen. Die Hintergründe der Tat seien zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch völlig unklar. Die Polizei ist mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort.