Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Mann wird in Bayreuth unvermittelt niedergeschlagen: Wer hat die mutmaßlichen Täter gesehen?

Am Dienstag, 15. Februar 2022, wird ein Mann in Bayreuth Opfer einer Gruppe Halbstarker. Noch sind die Schläger auf freiem Fuß.

Bereits am Dienstag, den 15.02.2022, hatte sich laut Polizei in Bayreuth während der frühen Morgenstunden gegen 4.00 Uhr in der Hindenburgstraße ein schrecklicher Vorfall ereignet.

Auf der Holzbrücke hinter der dortigen Tankstelle kam es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung, wie die Polizei berichtet. In deren Verlauf wurde ein 37-jähriger Bayreuther scheinbar grundlos angegriffen und verletzt.

Mann in Bayreuth wird die Nase gebrochen

Nächtliche Gewaltaktion in Bayreuth: Der Geschädigte traf dort zufällig auf eine dreiköpfige Personengruppe, wie die Polizei mitteilt. Eine der drei männlichen Personen sprach den Bayreuther an und schlug ihm zugleich vollkommen unerwartet ins Gesicht. Aufgrund der Wucht der Schläge fiel der Geschädigte zu Boden und wurde mit Verdacht auf einen Nasenbeinbruch ins Bayreuther Klinikum eingeliefert, wie aus der Meldung der Polizei hervorgeht.

Lesen Sie auch: Nach einer körperlichen Auseinandersetzung in Oberfranken muss ein Mann ins Krankenhaus eingeliefert werden.




Polizei Bayreuth sucht bislang unbekannte Schlägertruppe

Der Täter floh anschließend mit seinen Begleitern in Richtung Innenstadt. Aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse und der Gesamtumstände des Vorfalls konnte der Verletzte lediglich eine äußerst dürftige Personenbeschreibung abgeben. Die Polizei Bayreuth Stadt bittet deshalb Personen, die etwas beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 0921/506-2130 zu melden.