Zuletzt aktualisiert am

Kinder

Luzi das Höhlenteufelchen exklusiv im Rotmain-Center Bayreuth

Am Freitag, dem 23. September 2022, gab es im Rotmain-Center eine Lesung zur Geschichte von Luzi dem Höhlenteufelchen.

Am 23. September 2022 gab es um 10 Uhr im Rotmain-Center Bayreuth eine exklusive Lesung. Es wurde die Geschichte von Luzi dem Höhlenteufelchen, erzählt.

Die Lesung fand im Rahmen des 100. Geburtstag der Teufelshöhle Pottenstein statt.

Exklusive Lesung im Rotmain-Center Bayreuth

Nicht nur feiert die Teufelshöhle Pottenstein 100-jähriges, sondern das Rotmain-Center Bayreuth auch 25-jähriges. Rechtzeitig zu diesem Jubiläum wurde die Geschichte von Luzi dem Höhlenteufelchen aufgeschrieben und als Buch veröffentlicht.

Anlässlich des Geburtstagsprogramms fand deshalb vergangenen Freitag um 10 Uhr eine exklusive Lesung auf der Aktionsfläche im Erdgeschoss zwischen Telekom und Nordsee statt.




Die Geschichte rund um Luzis Abenteuer wurden vorgetragen von Stefan Frühbeißer, der die Geschichte aufgeschrieben hat, und Annita Fuhrmann-Hecht, die die schönen Bilder für das Buch gezeichnet hat.