Zuletzt aktualisiert am

Schließung

Schwimmbad in Bayreuth schließt: Hier bleiben die Pools ab Mitte September vorerst leer

Die Sommersaison neigt sich dem Ende zu und so muss auch eines der Bayreuther Bäder für den Moment seine Türen schließen. Am 11. September 2022 ist Schluss.

Zum Sommerende müssen auch Schwimmbäder in Bayreuth ihre Öffnungszeiten anpassen – oder gar ganz schließen.

So wird bald das Altstadtbad für den Moment seine Türen schließen, wie die Pressestelle der Stadt Bayreuth am Freitag, 2. September 2022, mitteilt.

Altstadtbad in Bayreuth schließt

Im Altstadtbad in der Fantaisiestraße neigt sich die Badesaison ihrem Ende zu. Saisonbedingt wird das kostenlose Familienbad letztmals am Sonntag, 11. September, geöffnet sein, heißt es in der Mitteilung der Stadt.

Bis dahin gelten weiterhin die üblichen Öffnungszeiten. Das Altstadtbad hat immer von Dienstag bis Sonntag von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Lesen Sie auch: Das Stadtbad in Bayreuth muss wegen Personalmangels bis Winter schließen.




Da die Öffnung des Bades wetterabhängig ist, erhalten Interessierte tagesaktuelle Informationen unter der Telefonnummer 0921/25-1442.