Zuletzt aktualisiert am

Fußball

SpVgg Bayreuth gegen 1860 München: Hier gibts die Tickets

Der Vorverkauf für das Spiel der SpVgg Bayreuth gegen 1860 München startete fulminant – Karten an allen VVK-Stellen erhältlich.

Im Rahmen des Heimspiels gegen den SC Verl am vergangenen Sonntag startete die Altstadt den Vorverkauf der begehrten Tickets für das Gastspiel des TSV 1860 München am 29. Oktober 2022 im Hans-Walter-Wild-Stadion.

Dies teilt die SpVgg Bayreuth in einer Pressemitteilung mit.

SpVgg Bayreuth: Haupttribüne ist schon ausverkauft

Fazit des Sonntags: Die Haupttribüne ist ausverkauft, Stehplätze gibt es nach wie vor und nun über alle Vorverkaufswege. Sowohl im Online-Ticketshop als auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie über die Tickethotline 0761 / 888 499 99 sind ab sofort Karten erhältlich. Um die Fantrennung im Heim- und Gästebereich sicherzustellen, gibt es Stehplatztickets für die Fanblöcke M, N und O ausschließlich in der Geschäftsstelle der SpVgg Bayreuth sowie an der Theaterkasse (Opernstraße 22). Karten für den Gästebereich kann man ausschließlich über den TSV 1860 München beziehen.

Erst der HSV, dann Dynamo und jetzt der TSV 1860 München: Es sind die Gegner, die Fußball-Bayreuth elektrisieren und die Ränge des Hans-Walter-Wild-Stadions füllen. Nachdem Mitglieder schon seit letztem Freitag von ihrem Vorkaufsrecht für das Spiel gegen die „Sechzger” Gebrauch machen konnten, startete am Sonntag der freie Vorverkauf für das bayerische Schlagerspiel. Gegen 16 Uhr waren die Sitzplätze auf der Haupttribüne dann auch schon vergriffen und auch die Nachfrage an Stehplatzkarten ist enorm.

„Wie schon gegen den HSV und Dresden ging das alles sehr schnell. Die verhältnismäßig wenigen Sitzplatzkarten sind einfach gefragt. Am Montagmorgen waren insgesamt bereits 7.200 Karten verkauft. Wir rechnen mit einer vollen Hütte.”, kommentiert Jörg Schmalfuß den Vorverkaufsstart. Lesen Sie auch: Die Bayreuth Tigers trennen sich von Trainer Robin Farkas.




Hier gibts die Tickets

Vorverkaufsstellen in Bayreuth sind die Theaterkasse, der Nordbayerische Kurier, sowie die Buchhandlung im Kircheneck. Aber auch im Umland gibt es Karten für die Heimspiele der SpVgg Bayreuth. So u.a. beim Tourismuscenter in Kronach, der neuen Presse in Coburg, dem Kartenkiosk in Bamberg, der Touristeninfo in Bischofsgrün sowie in Warmensteinach, bei der Frankenpost in Hof und vielen mehr.

Alle Vorverkaufsstellen findet man unter www.reservix.de/vorverkaufsstellen. Zudem ist die Tickethotline täglich – auch an Wochenenden und Feiertagen – von 6 bis 22 Uhr unter 0761 / 888 499 99 erreichbar. In der Geschäftsstelle der SpVgg Bayreuth sind dienstags von 9-13 Uhr und donnerstags von 15-19 Uhr Karten erhältlich