Zuletzt aktualisiert am

Fußball

SpVgg Bayreuth gewinnt 4:1 gegen VfB Eichstädt: Gewinner freuen sich über neunten Sieg in Folge

Am Samstag, 11. März 2022, trat die SpVgg Bayreuth gegen den VfB Eichstätt an und setzte die Siegesserie fort.

Am Samstag, 11. März 2022, war es wieder so weit: das nächste Regionalliga-Spiel forderte der SpVgg Bayreuth viel ab.

Doch am Ende lohnten sich die Mühen gegen die Kontrahenten vom VfB Eichstätt.

Bayreuther können sich in der Regionalliga gegen den VfB Eichstätt behaupten

Mit einem satten Endergebnis von 4:2 können sich die Sieger der SpVgg Bayreuth sehen lassen. Bereits zur Halbzeit stand es 2:1 für die Bayreuther. Doch auch die zweite Spielhälfte war alles andere als ein Kinderspiel.

Lesen Sie auch: Das erlebte ein Fußballer aus dem Kreis Bayreuth in der Ukraine.




Dennoch gelang es dem VfB Eichstätt nicht mehr, die Oberhand zu gewinnen. Die Bayreuther können somit den 9. Regionalliga-Sieg in Folge feiern.