Zuletzt aktualisiert am

Unfall

Auffahrunfall in Bayreuther Stadt: Polizei sucht Zeugen

Am Montagabend, dem 17. Oktober 2022, kam es in der Bayreuther Stadt zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Die Fahrerin eines Leichtkraftrades fuhr am Montagabend, dem 17. Oktober 2022, auf einen vor ihr fahrenden Pkw auf. Hierdurch wurde sie leicht verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen, vor allem nach einem goldenen Seat Ibiza.

Dies teilt die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt mit.

Verkehrsunfall in Bayreuth

Am gestrigen Montagabend kam es kurz vor 18:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Bayreuther Hohenzollernring auf Höhe des ZOH. Eine 45-jährige Bayreutherin bremste ihren Audi mit Bayreuther Zulassung abrupt ab. Die hinter ihr fahrende 17-jährige Fahrerin eines Leichtkraftrades fuhr auf den Pkw auf.

Die aus dem nördlichen Landkreis Bayreuth stammende Zweiradfahrerin stürzte dadurch, verletzte sich leicht und begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 1200 Euro. Lesen Sie auch: Im Landkreis Bayreuth erlitt ein Radfahrer nach einem Unfall tödliche Verletzungen.




Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Zur Aufklärung des genauen Unfallhergangs könnten insbesondere die Videoaufnahmen der Fahrerin oder des Fahrers eines gold-farbenen Seat Ibiza hilfreich sein. Zeugen wenden sich bitte an die PI Bayreuth-Stadt unter Telefonnummer 0921/506-2130.