Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Toter Mann in Tankstelle in Franken gefunden: Umstände deuten auf Tod durch Drogen hin

Am Samstag, 26.02.2022, wurde in der Toilette einer Tankstelle in Nürnberg in Mittelfranken ein toter Mann gefunden. Möglicherweise ist er aufgrund von Drogenkonsum ums Leben gekommen.

Wie das Polizeipräsidium Mittelfranken in einer Pressemitteilung meldet, wurde am Samstag, den 26. Februar 2022, in einer Tankstellentoilette in Nürnberg ein toter Mann gefunden.

Eine Obduktion soll nun die genaue Todesursache feststellen.

Mutmaßlicher Drogentoter in Franken

Laut Informationen der Polizei wurde der 39-jährige Mann gegen 11 Uhr im Nürnberger Stadtteil Gebersdorf in der Toilette einer Tankstelle in der Gebersdorfer Straße gefunden. Es deute alles auf einen Tod durch den Konsum von Drogen hin. Am Sonntag stürzte in Unterfranken ein Mann in den Main und verstarb.

Der verständigte Notarzt habe nur noch den Tod des Mannes feststellen können. Die angerückten Beamten fanden diverse drogentypische Utensilien an dem Fundort vor, die auf einen Betäubungsmittelkonsum hinweisen.




Die Kriminalpolizei Nürnberg ermittelt nun weiter in dem Fall.