Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Tragisches Unglück in Bayern: Kind stürzt aus Wohnung und stirbt

In Rosenheim in Oberbayern ist es zu einem schlimmen Unglück gekommen. Ein Kind ist aus dem Fenster einer Wohnung gestürzt und gestorben.

In Oberbayern hat sich am Mittwoch, 27. April 2022, ein tragischer Unfall ereignet. Ein Kleinkind stürzte aus einem Fenster und verstarb wenig später.

Anzeige
ADS - Anzeige SOI Thai-Massage Bayreuth

Das teilt das Polizeipräsidium Oberbayern Süd mit.

Kind in Rosenheim stürzt aus Fenster

Laut Polizei stürzte das Kind gegen 11:30 Uhr am Mittwochvormittag aus einem Fenster einer Wohnung im dritten Stockwerk eines Mehrfamilienhauses im Stadtteil Fürstätt. Ein Notarzt leistete erste Hilfe und leitete Reanimationsmaßnahmen ein.

Das Kind wurde umgehend mit schwersten Verletzungen in eine Klinik eingeliefert, es kam jedoch jede Hilfe zu spät. Es starb wenig später im Krankenhaus. Lesen Sie auch: Am vergangenen Wochenende wurde in Hof einem dreijährigen Mädchen ins Gesicht gebissen.




Die Kriminalpolizei Rosenheim übernahm vor Ort die Ermittlungen und untersucht jetzt, wie es zu dem tragischen Unfallgeschehen kommen konnte.