Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Traktor kollidiert in Bayreuth mit Auto: Fahrer muss verletzt ins Krankenhaus

Ein Traktor ist am Donnerstag (17. Juni 2021) mit einem Mercedes in Bayreuth kollidiert. Der Fahrer des Traktors musste verletzt ins Krankenhaus.

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und zwei weiteren Fahrzeugen kam es am gestrigen Nachmittag (17. Juni 2021) im Bereich des Bayreuther Studentenwaldes.

Eine Person wurde bei dem Unfall in Bayreuth leicht verletzt, teilt die Polizei mit.

Unfall in Bayreuth: Traktorfahrer verletzt

Gegen 13:15 Uhr war ein 19-jähriger mit einem Traktor mit Hofer Zulassung in der Thiergärtner Straße unterwegs. Nach Angaben der Polizei geriet er aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hier mit einem entgegenkommenden Mercedes mit Anhänger.

Fahrzeugteile, die durch den Zusammenstoß umher flogen, beschädigten zusätzlich einen hinter dem Traktor fahrenden BMW. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt in ein Bayreuther Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf über 30.000 Euro geschätzt.

Das könnte Sie auch interessieren: Vor wenigen Tagen ereignete sich im Kreis Bayreuth ein Mottorradunfall. Eine Frau hatte zu spät reagiert.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion