Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Überfall auf Spielothek in Oberfranken

In der Nacht zum Mittwoch, den 9. August 2023, haben zwei Unbekannte eine Spielothek in Hof überfallen und Bargeld erbeutet.

Laut Informationen des Polizeipräsidiums Oberfranken betraten kurz vor 03:00 Uhr zwei maskierte Männer eine Spielothek im Hofer Bahnhofsviertel.

Täter unbekannt

Die Täter haben die Mitarbeiterin an der Kasse mit einem Messer bedroht und rund 1.000 Euro Bargeld geraubt. Die beiden flüchteten unerkannt in Richtung Hallenbad.

Die Mitarbeiterin war unverletzt, aber sehr verängstigt. Die Hofer Polizei hat erfolglos nach den beiden Männern gefahndet. Lesen Sie auch: Ein BMW kollidiert frontal mit Kleintransporter.




Beschreibung

Die Täter werden wie folgt beschrieben. Beide hatten ihre Gesichter mit weißen Masken bedeckt, trugen schwarze Jacken und Hosen und hatten Handschuhe an. Einer der Täter war etwa 185 Zentimeter groß und von kräftiger Statur, der andere war etwa 175 Zentimeter groß und schlank.

Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen übernommen und sucht nach Zeugen. Wer Hinweise geben kann, sollte sich unter 09281/704-0 bei der Kriminalpolizei Hof melden.