Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Unfall bei Bayreuth: Raser fährt 19-Jährigem ins Auto und fährt einfach weiter

Am Mittwoch, 12. Januar 2022, kam es zu einem Unfall auf der A9 bei Bayreuth. Es entstand ein stattlicher Schaden, der Verursacher fuhr einfach weiter.

Auf der A9 auf Höhe von Haag bei Bayreuth ist es am Mittwochabend (12. Januar 2022) zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen. Eines der Autos wies starke Beschädigungen auf.

Der Unfallverursacher, ein BMW mit ungarischem Kennzeichen, fuhr einfach weiter und beging Fahrerflucht.

Unfall auf A9 bei Bayreuth

Unfall bei Bayreuth: Auf der A9 bei Bayreuth kam es am Mittwochabend gegen 20:30 zu einer Kollision zweier Autos. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter ohne anzuhalten. Das berichtet die Verkehrspolizei Bayreuth. In der vorigen Woche kam es in Oberfranken aus Unachtsamkeit eines Rentners zu einem anderen Unfall mit hohem Sachschaden.

Die beiden in den Unfall verwickelten Autos befanden sich auf der linken und mittleren Spur. Der auf der linken Seite fahrende silberne BMW mit ungarischem Kennzeichen setzte zu einem Überholmanöver an. Beim Versuch den Mini mit Bayreuther Kennzeichen zu überholen kam er von seiner Spur ab. Aus bislang nicht geklärter Ursache fuhr der BMW dem Kleinwagen in die linke Seite.

Unfall bei Bayreuth: Verursacher begehrt Fahrerflucht

Der 19-Jährige Fahrer des Mini blieb unverletzt. Jedoch wurde die komplette linke Fahrzeugseite seines Autos beschädigt. Nach Angaben der Polizei beläuft sich der entstandene Sachschaden auf 8.000 Euro. Nach dem Zusammenstoß flüchtete der unbekannte BMW-Fahrer. Er fuhr weiter auf der A9 in Fahrtrichtung München

Zeugen werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei Bayreuth unter der Telefonnummer 0921/504-2330 zu melden. Lesen Sie auch: Wenige Tage zuvor trommelte ein “teilweise Unbekleideter” in Bayreuth auf ein Auto.