Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Unfall in Bayreuth: Autos krachen auf Kreuzung ineinander

Ein 19-Jähriger ist am frühen Morgen in Bayreuth mit seinem Golf in einen Nissan gekracht. Der junge Mann kam ins Krankenhaus.

Die beiden Autos und die Ampelanlage wurden bei dem Unfall in Bayreuth beschädigt.

Die Polizei Bayreuth-Stadt berichtet.

Autos krachen auf Bayreuther Kreuzung ineinander

Der Unfall geschah am heutigen Donnerstag, den 4. April 2024, auf der Kreuzung Josephsplatz. Ein 19-jähriger Bayreuther kam gegen 5:30 Uhr mit seinen Golf vom Hohenzollernring, wollte in die Albrecht-Dürer-Straße abbiegen. Er übersah den entgegenkommenden Nissan eines 43-jährigen Bayreuthers.

Die beiden Autos krachten ineinander. Beide Autos und die Ampelanlage wurden beschädigt, der Unfallverursacher kam leicht verletzt in ein Bayreuther Krankenhaus. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf circa 20.000 Euro. Lesen Sie auch: Betrüger haben mit einer gemeinen Masche im Kulmbacher Land zugeschlagen.