Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Unfallfahrer hinterlässt Trümmerfeld in Bayreuth – Polizei sucht nach Zeugen

von Redaktion

Ein unbekannter Autofahrer hinterließ in der Nacht vom Dienstag ein Trümmerfeld am Meranierring in Bayreuth. Anschließend flüchtete er.

Neben einem Stromkasten wurde auch der Außenspiegel des Unfallfahrzeuges beschädigt.

Darüber berichtet die Polizeiinspektion Bayreuth am Mittwoch, dem 28. Februar 2024.

Autofahrer hinterlässt Trümmerfeld

Ein unbekannter Autofahrer war dienstagnachts, den 27. Februar 2024, unterwegs auf dem Meranierring im Stadtteil Roter Hügel. Dort kam der Fahrer aus ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Stromkasten.

Doch anstatt seiner Verantwortung nachzukommen, flüchtete der Unbekannte von der Unfallstelle. An der Unfallstelle hinterließ er ein Trümmerfeld. Neben dem Stromkasten beschädigte er auch seinen rechten Außenspiegel. Lesen Sie auch: In Bayreuth zeigten mehrere Jugendliche einen Hitlergruß – die Polizei ermittelt.

Polizei sucht nach Zeugen.

Wer etwas zum Vorfall beobachtet hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0921/506-2130 bei der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt zu melden.