Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Verdächtiges Auto im Industriegebiet Bayreuth unterwegs: Das steckt dahinter

Eine Streife der Polizei machte in der Nacht auf Samstag, 16. April 2022, eine Entdeckung im Industriegebiet Bayreuth. 

Eine Streife der Polizei machte in der Nacht auf Samstag, 16. April 2022, eine Entdeckung im Bayreuther Industriegebiet.

Ein Auto, welches dort unterwegs war, stach den Beamten durch sein auffälliges Verhalten ins Auge.

Verdächtiger Wagen fällt im Industriegebiet Bayreuth auf

Geburtstagsgeschenk sorgt für Ärger: Einer Streife der PI Bayreuth-Stadt fiel in der Nacht von Freitag, 15. April 2022, auf Samstag, 16. April 2022, ein Auto auf, welches gegen 2:45 Uhr auf einem Parkplatz im Bayreuther Industriegebiet seine Runden drehte. Als die Streife wendete, hielt das Auto an und die Insassen tauschten die Sitzplätze. Der Grund hierfür war schnell klar.

Lesen Sie auch: Bei einem Unfall in Bayreuth zog eine Frau dreist ihren Vorteil aus der Situation.




Fahrer kassiert Anzeige für illegale Lehrstunde

Der Fahrer des Wagens, ein 18-jähriger Mann aus Nordrhein-Westfalen, war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Zur Feier seines 18. Geburtstages hatte er vom Eigentümer des Autos die nächtliche Fahrstunde geschenkt bekommen. Nun erwartet ihn eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.