Vermisstensuche

Vermisster Mann aus Landkreis Bayreuth gefunden

Ein Mann aus Bad Berneck wurde seit Anfang November vermisst. Am Donnerstagnachmittag (18.11.2021) wurde er gefunden.

Seit vergangenen Samstag (13. November 2021) wurde aus Bad Berneck ein 34-jähriger Mann vermisst.

Am Donnerstagnachmittag konnte der Mann in Münchberg schließlich gefunden werden.

Update vom 18. November 2021 um 18:58 Uhr: Vermisster Mann aus Bad Berneck gefunden

Der vermisste Mann aus Bad Berneck ist wieder aufgetaucht. Der 34-jährige Mann wurde am Donnerstagnachmittag in Münchberg aufgefunden. Der Mann ist wohlauf, wie die Polizei mitteilt.

Erstmeldung vom 18. November 2021 um 14:52 Uhr: Bad Berneck: 34-Jähriger seit Anfang November vermisst

Ein seit 01. September 2021 in Bad Berneck wohnender Mann wurde das letzte Mal Anfang November gesehen, teilt die Polizei mit.

Der Vermisste ist ca. 185 cm, von kräftiger Statur, Vollbart und trägt nun Rastalocken. Das Foto wurde am 01. April 2020 erstellt. Die Polizei deutet an, dass es deshalb nur bedingt aktuell ist. Über die getragenen Kleidung könne keine Auskunft gegeben werden.

Hinweise zum Aufenthaltsort der gesuchten Person sollen an die Polizeiinspektion Bayreuth-Land unter der Telefonnummer 0921/506-2230 gemeldet werden.