Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Vier Täter greifen 21-Jährigen an, er trägt Stichverletzung davon: in Oberfranken

Vier Täter haben am Dienstag in Oberfranken einen 21-Jährigen angegriffen. Er trug eine Stichverletzung davon.

Der Angriff geschah am späten Nachmittag.

Das Polizeipräsidium Oberfranken berichtet.

21-Jähriger in Oberfranken angegriffen

Der 21-Jährige hatte am Dienstag, den 13. Februar 2024, gegen 17:10 Uhr einen Supermarkt in der Pödeldorfer Straße in Bamberg verlassen. Er ging vom Parkplatz des Geschäftes durch eine Gasse in Richtung Starkenfeldstraße, als sich ihm vier Unbekannte näherten.

“Am Ende der Gasse kam es zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf der 21-Jährige eine kleinere Stichverletzung erlitt”, so die Polizei. Inzwischen hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 bei der Kripo Bamberg zu melden. Lesen Sie auch: Ein Senior hat in Oberfranken beim Einparken großen Schaden verursacht.