Zuletzt aktualisiert am

Polizeibericht

Zwei Personen bei Motorradunfall in Bayreuth verletzt

Ein Mann und eine Frau wurden bei einem Motorradunfall am Samstag (11.7.2020) in Bayreuth verletzt. Wie es zum Unfall kam, ist noch unklar.

Bei einem Motorradfahrer in Bayreuth sind am Samstag (11.7.2020) zwei Personen verletzt worden. Im Raum Bayreuth kam es zu einer Flucht. Dabei raste ein Mann in seinem Auto mit 150 Stundenkilometern über einen Parkplatz und eine Person musste sich mit einem Sprung vor dem Auto retten.

Zwei Personen bei Motorradunfall in Bayreuth verletzt

Ein 23 jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Kulmbach, fuhr am Samstag (11.7.20) gegen 17:35 Uhr mit seinem Motorrad durch Bayreuth. Dabei fuhr er stadtauswärts die Albrecht-Dürer-Straße entlang.

Aus unbekanntem Grund stürzte er dann in einer Rechtskurve und fiel mit seiner Mitfahrerin auf die Straße. Beide verletzten sich dabei. Die nicht schwerwiegenden Verletzungen, wurden im Klinikum erstversorgt. Der Schaden am Motorrad wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. In Oberfranken geriet ein Autofahrer in den Gegenverkehr. Dabei schleuderte ein Skoda gegen eine Felswand.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion