Ein Mann ist in Hof von zwei Unbekannten attackiert worden.

Tanzcenter Schwingen: Polizei ermittelt wegen Körperverletzung

Neudrossenfeld. Am frühen Samstagmorgen ist es im Tanzcenter Schwingen zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen drei Männern gekommen. Die Polizei ermittelt wegen mehrfacher Körperverletzung.

Unbekannter verprügelt zwei Disko-Besucher

Gegen zwei Uhr morgens entfachte am Samstag ein verbaler Streit zwischen einem 19-jährigen Kulmbacher und einem Unbekannten. Dann schlug der Unbekannte seinem Gegenüber mit der Faust ins Gesicht und verletzte ihn. Im Außenbereich wurde ein 18-Jähriger aus Stadtsteinach ebenfalls von dem Unbekannten mit der Faust getroffen: Dabei stürzte der 18-Jährige und verletzte sich am Mund. Außerdem trug er eine Platzwunde am Kopf davon. Er wurde deswegen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Täter flüchtig

Der Täter konnte im Anschluss unerkannt flüchten und trotz Fahndungsmaßnahmen der eintreffenden Polizei und der Security nicht mehr ausfindig gemacht werden.

So wird der Tatverdächtige beschrieben:
  • etwa 18 bis 20 Jahre alt
  • ca. 1,80 Meter groß
  • blonde, kurze Haare
  • trug eine schwarze Windbreaker-Jacke mit weißem Logo der Marke Nike

Die Polizeiinspektion Kulmbach ermittelt nun wegen mehrfacher Körperverletzung und nimmt Hinweise zum Täter unter der Rufnummer 09221/6090 entgegen.