Zuletzt aktualisiert am

Fußball

Jubiläumstrikot eingeweiht: SpVgg Bayreuth spielt daheim gegen VfB Eichstätt

Nach 302 Tagen ohne Spiel: SpVgg Bayreuth empfing am Samstag (26.9.2020) die Kicker des VfB Bayreuth im Hans-Walter-Wild-Stadion.

Endlich war es soweit: Nach 302 Tagen Pause spielte die Bayreuther “Oldschdod” wieder ein Heimspiel im Hans-Walter-Wild-Stadion. Die Gäste am Samstagnachmittag (26.9.2020): Die Kicker des VfB Eichstätt. So sieht das Jubiläumstrikot der SpVgg Bayreuth aus

SpVgg Bayreuth empfängt nach 302 Tagen ohne Spiel den VfB Eichstätt

In der 8. Minute: Bayreuth in Unterzahl und trotzdem fallen zwei Tore vor der Halbzeit. Ivan Knezevic erzielte das erste Heimtor im Jahr 2020, Markus Ziereis legte mit dem Pausenpfiff vom Elfmeterpunkt das 2:0 nach.

In der zweiten Halbzeit zieht Eichstätt mit zwei Toren aus zum 2:2 Endstand. Alexander Nollenberger bekam zwar noch eine Chance, traf aber nur den Pfosten.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion