Zuletzt aktualisiert am

Unfall

Auto überschlägt sich auf A9 bei Bayreuth mehrfach: Frau verletzt

Eine 67-jährige Frau hat sich am Samstag, 3. September 2022, mit ihrem Auto auf der A9 bei Bayreuth mehrfach überschlagen.

Wie die Verkehrspolizei Bayreuth meldet, gab es am Samstagnachmittag, 3. September 2022, einen schweren Auffahrunfall auf der A9 bei Bayreuth.

Ein Auto überschlug sich dabei mehrfach.

Frau bei Bayreuth verletzt

Eine 67-jährige Polin fuhr laut Polizei mit ihrem Auto auf ein anderes Auto auf. Durch diesen Zusammenstoß verlor die Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug, fuhr gegen die Betonleitwand und überschlug sich zuletzt mehrfach mit ihrem Auto auf der Fahrbahn.

Durch den Unfall zog sich die Verursacherin glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu, heißt es von der VPI Bayreuth. Lesen Sie auch: Bei einem Unfall in Bayreuth überschlug sich ebenfalls ein Auto.




Zu verbuchen war bei dem Unfall allerdings ein vergleichsweise hoher Sachschaden. Dieser belaufe sich laut Polizei nämlich auf etwa 45.000 Euro.