Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Ein Autofahrer kam in Oberfranken von der Straße ab und verursachte hohen Sachschaden

Am 7. April 2023 kam ein Autofahrer auf der KC5 zwischen Hummendorf und Reuth von der Fahrbahn ab und verursachte hohen Sachschaden.

Am Karfreitag, 7. April 2023, gegen 13.15 Uhr, kam ein Autofahrer auf der KC5 zwischen Hummendorf und Reuth von der Fahrbahn ab und verursachte erheblichen Sachschaden.

Unaufmerksamkeit

Laut einem Bericht der Polizeiinspektion Kronach ist ein 41-jähriger Verkehrsteilnehmer ist aufgrund von Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in einer Böschung zum Stehen gekommen. Dabei wurden das Pkw und ein Leitpfosten beschädigt, der Fahrer selbst blieb jedoch unverletzt. Lesen Sie auch: Zwei Verletzte und erheblicher Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am 6. April 2023 im Rödentaler Stadtteil Oeslau bei Coburg.




Sachschaden

Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 10.000,- Euro.