Zuletzt aktualisiert am

Polizei

25-jährige Bayreutherin verprügelt Mann – und stößt Frau eine Treppe hinab

Eine 25-jährige Bayreutherin hat einen 52-Jährigen geschlagen und ins Gesicht getreten. Zuvor hatte sie eine Frau attackiert.

Die Polizei Bayreuth-Stadt hat am heutigen 13. Juni 2023 darüber berichtet.

Bayreutherin tritt Mann ins Gesicht

Am Montag, den 12.06.2023, gegen 22:13 Uhr, kam es im Bereich des Schützenplatzes in Bayreuth zu einem Zwischenfall zwischen einer amtsbekannten 25-Jährigen und einem ebenfalls amtsbekannten 52-Jährigen, die beide aus Bayreuth stammen.

Nach einer Auseinandersetzung der beiden wurde der 52-Jährige durch die junge Dame mehrfach mit den Fäusten ins Gesicht geschlagen, anschließend folgten noch mehrmalige Tritte mit dem Fuß in dessen Gesicht. Lesen Sie auch: Die Bayreuther Feuerwehr musste einen Brand an der A9 löschen.




Eine Berlinerin die Treppe hinabgestoßen

Der 52-Jährige wurde bei der Attacke leicht verletzt.

Bereits am Vortag trat die 25-Jährige in Erscheinung, als diese eine 51-jährige Berlinerin in der Cosima-Wagner-Str. eine Treppe hinabstieß und ebenfalls mit der Faust ins Gesicht schlug. Die 51-Jährige erlitt hierbei leichte Verletzungen.

Die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt ermittelt in mehreren Fällen.