Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Vermisster Mann tot in Oberfranken aufgefunden

Von dem 71-jährigen Oberfranken aus dem Landkreis Forchheim fehlte für rund anderthalb Monate jegliche Spur. Jetzt wurde er in Hirschaid (Landkreis Bamberg) tot aufgefunden.

Der Senior aus Heroldsbach im Landkreis Forchheim wurde nach einer langen Suche am Dienstag, den 8. November 2022, tot aufgefunden.

Das teilte das Polizeipräsidium Oberfranken am Donnerstag, den 10. November 2022, mit.

Der Oberfranke war verschwunden

Der 71-Jährige aus dem Landkreis Forchheim war seit dem 28. September 2022 verschwunden. Die Polizei suchte intensiv nach ihm. Doch auch mehr als einen Monat später fehlte jede Spur.

Nun hat die Polizei mitgeteilt, dass der Senior am Abend des 8. November 2022 tot in einer Scheune in Hirschaid im Landkreis Bamberg gefunden wurde. Laut Polizei liegen keine Hinweise auf Fremdeinwirkung vor. Lesen Sie auch: Erst vor wenigen Tagen wurde eine 91-jährige Seniorin aus Oberfranken, die als vermisst galt, nach einer großen Suchaktion entdeckt.




Ermittlungen wird es trotzdem geben. Die Leitung übernimmt die Kriminalpolizei Bamberg.