Zuletzt aktualisiert am

Unfall

Krad und Auto in Oberfranken krachen ineinander: Schwerverletzter muss ins Klinikum geflogen werden

Zum Frontalcrash in Oberfranken kam es am Sonntag (24.07.2022). Ein Schwerverletzter musste mit dem Helikopter weggeflogen werden.

Zu einem Unfall zwischen Isaar und Töpen (Landkreis Hof) kam es am späten Sonntagnachmittag (24.07.2022), wie NEWS5 berichtet.

Dabei kam es zu einer Kollision und schweren Verletzungen.

Krad und BMW in Oberfranken krachen frontal ineinander

Der Fahrer eines Kleinkraftrads wollte am Sonntagnachmittag (24.07.2022) zwischen Isaar und Töpen links abbiegen, wobei er von einem Autofahrer übersehen wurde. Der BMW krachte frontal in das Krad, wodurch der Fahrer schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus geflogen wurde.

Lesen Sie auch: So viel Chaos entstand bei diesem Unfall in Oberfranken.




Der andere Fahrer blieb ersten Erkenntnissen zufolge unverletzt.