Zuletzt aktualisiert am

Einkaufen

Neuer Laden im Rotmain-Center Bayreuth: Das können Kunden dort bald „mit erweitertem Konzept“ shoppen

Im Rotmain-Center Bayreuth öffnet bald ein neuer Laden für die Kunden. Aktuell – Mitte Januar – wird dort noch umgebaut.

Im Rotmain-Center in Bayreuth öffnet demnächst ein neues Geschäft. Aktuell (18. Januar 2022) laufen in den Räumen noch Arbeiten.

Das Geschäft befindet sich im ersten Obergeschoss des Rotmain-Centers auf Höhe des Cafés. Auf Facebook teilt das Rotmain-Center mit, welcher Laden dort bald eröffnen wird.

Rotmain-Center Bayreuth: Neues Geschäft öffnet bald

Wo bisher eine Filiale von Pimkie war, ist derzeit das Rolltor des Ladens heruntergelassen. Wer an dem Geschäft vorbeigeht, hört hinter dem geschlossenen Tor Geräusche von Bauarbeiten.

Lesen Sie auch: Ende 2021 eröffnete ein neuer Imbiss im Rotmain-Center.

An dem Tor selbst oder der Wandverkleidung daneben gibt es keinen Hinweis auf das, was demnächst im Rotmain-Center kommen mag. Ein Facebook-Post des Rotmain-Centers sorgt für mehr Klarheit: ein Filou#Bag-Stage soll dort kommen – mit „erweitertem Konzept“, wie es heißt.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Filou#Bag-Stage im Rotmain-Center in Bayreuth

Center-Managerin Isabel Belka hofft, dass der neue Filou#Bag-Stage im Rotmain-Center „Anfang Februar“ öffnen wird, wie sie dem bt sagt. „Filou#BagStage ist seit 25 Jahren ein treuer und geschätzter Mieter im Rotmain-Center. Von der aktuellen Ladenfläche im Obergeschoss bei der hinteren Rolltreppe wird sich das Geschäft vergrößern und auch erweitern. Neben Taschen und Lederwaren werden ab Februar auch Reisetaschen mit ins Sortiment aufgenommen“, kündigt Belka an. Auch interessant: Das bt hat sich bei einigen Händlern im Center zur 2G-Regel beim Shopping umgehört.