Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Auf der Flucht: Unfallverursacher flieht nach Kollision im Landkreis Tirschenreuth

Am 25. September 2022 kam es im Landkreis Tirschenreuth zu einem Unfall. Der Unfallverursacher flüchtete.

Am Sonntagabend, den 25. September 2022, kam es im Landkreis Tirschenreuth, zwischen Kemnath und Pullenreuth, zu einem Verkehrsunfall.

Der Unfallverursacher flüchtete vom Unfallort.

Kollision im Landkreis Tirschenreuth

“Eine 27-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem Pkw die Staatsstraße 2177 in Richtung Pullenreuth”, teilt die Polizeiinspektion Kemnath mit. Als sie sich auf Höhe Riglasreuth befand, kam ihr der bisher unbekannte Unfallverursacher entgegen. Lesen Sie auch: Im Landkreis Forchheim ereignete sich ein Unfall mit Fahrerflucht.

Der unbekannte Fahrer kam auf den Fahrstreifen der 27-Jährigen und kollidierte mit ihr. Anhand der Spurenlage wird vermutet, dass die beiden Fahrzeuge sich jeweilig im Bereich der linken Außenspiegel trafen. Der Unfallverursacher flüchtete und kam somit seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nicht nach, so Polizeiinspektion Kemnath.




PKW-Teile und Hinweise

Am Unfallort wurden mehrere PKW-Teile ausfindig gemacht. Darunter auch Teile, welche zum Auto des unbekannten Fahrers gehören. Beim flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen Volvo aus den Baujahren 2008-2011 handeln.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise zum flüchtigen Fahrzeugführer geben können, werden gebeten, sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Kemnath unter der Telefonnummer 09642/9203-0 in Verbindung zu setzen.