Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Mann in Bayern vor einfahrenden Zug geschubst: Bahn überrollt 37-Jährigen mitten im Bahnhof

In München ist am Sonntag (28. November 2021) ein Mann vor eine einfahrende S-Bahn gestoßen und von ihr überrollt worden.

Schrecklicher Unfall in München: Am Sonntagnachmittag wurde ein 37-jähriger Mann in einem Bahnhof vor eine einfahrende S-Bahn gestoßen. Daraufhin überrollte der Zug den Mann.

Die Polizei konnte den 41-jährigen Schubser unter großem Widerstand festnehmen. Das berichtet die Bild-Zeitung.

Mann in München vor Zug geschubst

Der Mann wurde schwer an den Beinen verletzt. Es bestehe jedoch keine Lebensgefahr. Erst wenige Tage zuvor wurde ein Bahnmitarbeiter von einem Zug in Franken überfahren.

Wie es weiter heißt, seien zwei Männer am S-Bahnhof Stachus heftig miteinander in Streit geraten. Ein 41-jähriger nahm daraufhin seinen 37-jährigen Kontrahenten so lange in den Schwitzkasten, bis die nächste S-Bahn in den Bahnhof eingefahren sei. Dann habe er das Opfer mit voller Wucht vor den Zug gestoßen.

S-Bahn-Schubser in München leistet Polizei “massiven Widerstand”

Augenzeugen wählten sofort den Notruf, der S-Bahnverkehr am Stachus in München wurde vorübergehend eingestellt. Bei seiner Festnahme habe der41-Jährige laut Polizei „massiven Widerstand“ geleistet. Der Mann wird am Montag einem Haftrichter vorgeführt.

Am gleichen Tag wurden die Leichen eines Vaters und seien vierjährigen Sohnes bei München befunden.