Zuletzt aktualisiert am

Rotmain Center

Rotmain Center Bayreuth: Große Umbauarbeiten wegen Neueröffnung

Aufgrund von Umbauarbeiten muss die Fassade des Rotmain Centers in Bayreuth geöffnet werden.

Wie das Rotmain Center in einer Pressemitteilung mitteilt, wird die Fassade des Rotmain Centers in der zweiten Novemberwoche geöffnet.

Grund dafür ist der Einzug von TK Maxx.

Rotmain Center Bayreuth Fassade wird geöffnet

Wie bereits bekannt, zieht demnächst ein TK Maxx ins Rotmain Center Bayreuth ein. Die Bauarbeiten laufen derzeit auf Hochtouren. In diesem Zusammenhang wird am 13. auf den 14. November 2022 ab zirka 20 Uhr die Fassade des Rotmain Centers geöffnet.

Nun fragen sich die meisten sicherlich, was da passieren wird. Die Rolltreppen (zwei Stück) werden aus der ehemaligen K&L Fläche herausgenommen. Das wird sicherlich eine Aktion sein, die man nicht so oft in Bayreuth erleben kann. Lesen Sie auch: In Hollfeld fand eine Informationsveranstaltung zum Lidl-Kühlgutlager statt.




An einem weiteren Termin wird dann die Fassade erneut aufgemacht, um dieses Mal zwei nagelneue Fahrtreppen auf die Fläche reinzubringen. Auch das wird sensationell und einmalig für die Bayreuther.