Zuletzt aktualisiert am

Tafel Bayreuth e.V.

Tafle Bayreuth beendet Aufnahmestopp: Wann wieder Neukunden willkommen sind

Die Tafel Bayreuth beendet nach einem Monat ihren Aufnahmestopp. Seit Mitte April konnten sich keine Neukunden mehr anmelden.

Seit Mitte April konnten sich bei der Tafel Bayreuth keine Neukunden anmelden. Die Gründe hierfür waren vielfältig.

Doch jetzt hat der Notstand anscheinend ein Ende. Dr. Klaus Wührl-Struller, Grünen-Stadtrat in Bayreuth und Vorstandsvorsitzender der Tafel, verkündet in einer Mitteilung, wann bei der Tafel Neukunden wieder willkommen sein werden.

Neukunden bei der Tafel Bayreuth

Wie auch auf der Homepage zu lesen ist, war der vorübergehende Aufnahmestopp der Tafel bis Dienstag, 17. Mai 2022, geplant. Und dieser Termin kann auch eingehalten werden, denn: Wie es von Wührl-Struller heißt, endet der Aufnahmestopp am kommenden Dienstag.

Ab diesem Tag können sich neue Kunden wieder wie gewohnt anmelden. Die Anmeldung ist immer dienstags zwischen 14 und 16 Uhr im Tafelladen.