Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Vermisstensuche in Franken endet tragisch: Tote Frau im Wald gefunden

Eine 45-jährige Frau wurde am Montag, 31. Januar 2022, in Bad Kissingen in Unterfranken als vermisst gemeldet. Jetzt nahm die Suche nach der Frau ein tragisches Ende.

Wie das Polizeipräsidium Unterfranken in einer Pressemitteilung meldet, lief seit Montagmittag, 31. Januar 2022, die Suche nach einer 45-jährigen Frau aus einer Klinik in Bad Kissingen in Unterfranken.

In der Nacht zum 2. Februar 2022 nahm die Suche ein tragisches Ende.

Frau aus Bad Kissingen vermisst

Zunächst bat die Polizei um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung, da sich die Frau möglicherweise in einer hilflosen Lage befunden hätte. Letztmals sei sie am Montag gegen 11:30 Uhr in der Klinik in der Bismarckstraße gesehen worden. Sie sei mit einem grünen VW unterwegs gewesen. Im Oktober 2021 wurde eine 20-Jährige aus Bayreuth vermisst.

Mittlerweile hat die Polizei die Vermisstenfahndung und die Bitte um Zeugenhinweise widerrufen.

Die 45-Jährige wurde nach Angaben des Polizeipräsidiums Unterfranken in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in einem Waldgebiet tot aufgefunden. Derzeit liegen laut Polizei keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.