Zuletzt aktualisiert am

Landkreis Bayreuth

Wildunfall mit zwei Verletzten bei Spänfleck in Landkreis Bayreuth

Am Donnerstag, den 3. August 2023, kam es auf der Kreisstraße BT 5 bei Spänfleck zu einem Wildunfall mit zwei Pkw-Insassen.

Laut Informationen des Bayerischen Roten Kreuzes Kreisverband Bayreuth wurden der Rettungsdienst und zwei Rettungswagen geschickt.

Rettungseinsatz

Ein Notarzt kam mit dem Rettungshubschrauber. Die örtliche Feuerwehr wurde alarmiert. Nach einer ersten Untersuchung durch den Notarzt stellte sich heraus, dass eine Person leicht und eine Person mittelschwer verletzt war. Der Pkw hatte sich offensichtlich überschlagen und war im Straßengraben zum Liegen gekommen.

Die Patienten wurden in ein Krankenhaus gefahren. Lesen Sie auch: Das Bayreuther “Liebesbier” zählt zu den beliebtesten Biergärten in Bayern.