Zuletzt aktualisiert am

Veranstaltungen

Magier Farid zaubert und verblüfft 2022 das Publikum in Bayreuth

Ein Bayreuther Konzertveranstalter holt 2022 einen Magier nach Bayreuth. Andere längst geplante Konzerte fallen der Corona-Pandemie zum Opfer.

Semmel Concerts, der Konzertveranstalter aus Bayreuth, holt einen bekannten Magier nach Bayreuth.

Am Freitag wurde ein neues Showdatum des Magiers Farid für das kommende Jahr bekanntgegeben.

Magier Farid in Bayreuth

Magier Farid tritt in Bayreuth auf: Semmel Concerts präsentiert den Magier Farid in Bayreuth. Im kommenden Jahr tritt der Zauberer am 08. Dezember 2022 im Zentrum in Bayreuth auf. Farid habe ein Millionenpublikum mit seinen TV-Shows erreicht, er habe Stars wie Rihanna, Helene Fischer, Marco Reus und Barack Obama persönliche magische Momente geschenkt, wie Semmel Concerts mitteilt.

Farid wird sein Magic Unplugged Live Programm 2022 in Bayreuth präsentieren. “Persönlich und nahbar. Berührend, packend und unberechenbar wie nie zuvor”, soll es für die Besucher sein. Der exklusive PreSale startet am Montag, 29.11.2021, 10 Uhr auf www.eventim.de. Der reguläre Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen startet am Montag, 06.12.2021, 10 Uhr.

Auch interessant: Deshalb beendet Schlager-Star Helene Fischer nach 13 Jahren ihre Zusammenarbeit mit Semmel Concerts.

Konzerte in Bayreuth abgesagt: diese Shows sind betroffen

Andere Konzerte, die demnächst in Bayreuth hätten stattfinden sollen, wurden nun pandemiebedingt entweder abgesagt oder verschoben. Das betrifft Veranstaltungen mit Florian Schroeder, Vince Ebert und Helmfried von Lüttichau im ZENTRUM sowie einen Auftritt von Lisa Fitz im Becherbräu, wie die Konzertagentur Motion mitteilt.

Kabarettist Vince Ebert hätte am 02.12.2021 in Bayreuth gastieren sollen. Der neue Termin ist der 21.10.2022. Der Auftritt von Schauspieler, Dichter und Musiker Helmfried von Lüttichau wurde vom 04.12.2021 auf den 09.12.2022 verschoben. So begeisterte Helge Schneider auf der Seebühne in der Wilhelminenaue das Bayreuther Publikum.

Die Auftritte von Kabarettist Florian Schröder (26.11.2021) und Lisa Fitz (08.12.2021) müssen ersatzlos entfallen. Bereits gekaufte Tickets können zurückgegeben werden. Der Veranstalter informiert Ticketbesitzer über das weitere Vorgehen.