Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Mit Handy unzufrieden: Kunde randaliert in Elektromarkt in Oberfranken und verletzt Verkäuferin – und geht zur Polizei

Ein Mann randalierte am Mittwoch (02.12.2021) in einem Elektromarkt in Marktredwitz. Eine Verkäuferin bekam das am eigenen Leib zu spüren.

“Vollkommen daneben” hat sich laut Polizei Marktredwitz am Mittwoch (1. Dezember) in einem Elektronikfachmarkt in Marktredwitz benommen.

Der Mann randaliert, verletzte eine Mitarbeiterin – und wollte sich dann bei der Polizei über sie und ihre Kollegen beschweren.

Marktredwitz: Randalierender Kunde verletzt Verkäuferin

Weil er mit seinem Handy unzufrieden war, benahm sich ein 27-jähriger Mann aus Marktredwitz in einem Elektronikfachmarkt in der Waldershofer Straße vollkommen daneben, wie die Polizei mitteilt. Ein anderer Randalierer hatte in Marktredwitz andere Objekte als Ventil für seine Wut auserkoren.

Der Randalierer trommelte zuerst mit den Fäusten auf den Tresen. Schließlich schlug er gegen die dort montierte Plexiglasscheibe, die eine 32-jährige Verkäuferin an der Stirn traf und leicht verletzte. Anschließend flüchtete der Mann in Richtung Innenstadt vom Marktredwitz.

Polizei Marktredwitz schmeißt Chaoten aus der Dienststelle

Dort wurde er kurz darauf bei der Polizei vorstellig. Hier wollte er sich bei den Beamten über die Untätigkeit der Verkäufer des Elektronikfachmarkts beschweren. Die Polizisten belehrten ihn jedoch wegen einer vorsätzlichen Körperverletzung als Beschuldigten. Auch bei der Polizei Marktredwitz zeigte sich der Mann vollkommen uneinsichtig und aufbrausend. Er wurde aus der Dienststelle geschmissen.

In Bayreuth hat ein Wüterich seiner Polizistin sein bestes Stück gezeigt.