Hündin Kibar im Tierheim Bayreuth sucht ein neues Zuhause: “Mag mich denn niemand, nur weil ich groß bin?” 

Seit zwei langen Jahren wartet Hündin Kibar im Tierheim Bayreuth auf jemanden, der ihr ein schönes Zuhause bietet. Sie ist traurig, weil scheinbar ihre Größe abschreckend wirkt.

“Das ist einfach total grausam”: Jahrelang vernachlässigte Katze ins Tierheim Bayreuth gebracht

Ins Bayreuther Tierheim gelangen viele Tiere auf den unterschiedlichsten Wegen. Der Weg von Katze Lou ist allerdings furchtbar. Das Tier musste Grausames erleben. 

“Will mich denn niemand haben?” – Hund in Bayreuther Tierheim ist verzweifelt

Im Tierheim Bayreuth ist seit einigen Jahren ein Hund. Niemand scheint ihn wirklich zu wollen. Dabei ist er ein lieber Kerl, der niemanden etwas böses will.

Sechs süße kleine Kätzchen wurden im Tierheim Bayreuth abgegeben 

In den letzten Wochen und Monaten wurden immer wieder kleine Katzen im Tierheim Bayreuth abgegeben. Sechs sollen möglichst bald in neues Zuhause umziehen.

Vernachlässigt und verletzt: Polizei beschlagnahmt Hund Kacy und bringt ihn ins Tierheim Bayreuth

Die Polizei brachte Kacy 2018 ins Tierheim Bayreuth. Er war vernachlässigt, verletzt und ängstlich. Jetzt ist er soweit, dass er in ein neues Zuhause umziehen kann.

Zwei flauschige Kaninchen verzweifeln im Tierheim Bayreuth – seit Monaten will sie niemand haben

Die Kaninchen Cassie und Däumelinchen sitzen im Tierheim Bayreuth und sind verzweifelt. Niemand will die beiden bei sich aufnehmen und ihnen ein liebevolles Zuhause geben.